Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

mina25(Heute, 15:28)

nightcapp(Gestern, 21:00)

crosendorf(1. September 2010, 21:30)

2727heinz(1. September 2010, 06:07)

AnneS(31. August 2010, 22:00)

Geburtstage

Lisa.N (17)

Manuela (47)

Mause72 (45)

tulota (37)

Nachteule

Chat

Werbung

Test für eine extra Box

Natoma

Altvogel

• »Natoma« ist weiblich
  • »Natoma« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Von mir gehaltene Vögel: Nymphen, Ziegensittiche, Halsbandsittiche, Singsittiche,Rosellas, Wachteln + Coco und Kikki (1,1 Graupapagei)

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:34

Geburtstage werden im Portal nicht richtig angezeigt

Hi Olaf,
mir ist aufgefallen,das wenn ich im Portal bin,die Geburtstage der Mitglieder nicht richtig angezeigt werden.Heute steht z.B. Finduline drin,die hatte aber gestern.
LG
:thumbsup: Ute und die Sittichbande :thumbsup:
+ Coco und Kikki (2 Graue)
Ich bin gegen Handaufzuchten,Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen....denn Vögel sollen fliegen....

Udo

Meister

Registrierungsdatum: 2. September 2008

Von mir gehaltene Vögel:

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:18

Stiimmt. Bei mir auch.
Lieben Gruß, Udo.

Natoma

Altvogel

• »Natoma« ist weiblich
  • »Natoma« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Von mir gehaltene Vögel: Nymphen, Ziegensittiche, Halsbandsittiche, Singsittiche,Rosellas, Wachteln + Coco und Kikki (1,1 Graupapagei)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:19

Stiimmt
Ja denkst du ich lüge? tztztz :lol:
LG
:thumbsup: Ute und die Sittichbande :thumbsup:
+ Coco und Kikki (2 Graue)
Ich bin gegen Handaufzuchten,Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen....denn Vögel sollen fliegen....

Olaf

Administrator

• »Olaf« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2005

Von mir gehaltene Vögel: Timneh-Graupapagei, Blaugenick-Sperlingspapagei

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:59

Fehler ist mir auch schon aufgefallen. Gibt aber für diese Portalbox keine Einstellungsmöglichkeiten um dort etwas zu ändern.
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Das Bildungsministerium warnt: "Lesen gefährdet die Dummheit"
Mein Amazon Wunschzettel

Zubehör für Hunde, Katzen und Vögel
|Geier-Infos|SpieleWebseite|Dortmunder-Reittherapie|Digitalfoto-Forum|XXL-Restposten|Sonderposten-XXL|Link7|Link8|Link9|Link10|
Listinus Toplisten In ist wer drin ist