Hallo Ihr Lieben,
habe ich Euch schon mal erzählt, dass mein Mann...

?
Wir waren heute beim Züchter (zum zweiten Mal in dieser Woche bereits...). Er hat Schlupi zu sich genommen. Struppi war von ihm und ist bei ihm wieder zu Hause. Er hat uns ein Rosenkopf-Pärchen (2 Monate alt) mitgegeben.
Diese beiden Süßen haben wir "Moglie" und "Baghira" getauft. Ich werde Euch die Bilder nicht lange vorenthalten, spätestens am Wochenende sind Bilder für Euch im Forum.
Allerdings habe ich einen Mann, der ist...

... huch

hab ich ja schon mal gesagt...
Denn der Züchter hatte nicht nur Rosenköpfchen, sondern auch Schwarzköpfchen, Pfirsichköpfchen, gelbe Rosenköpfchen, blaue Rosenköpfchen mit weißem Kopf, Wellensittiche, Graupapageien und und und.
Gut, lange Rede kurzer Sinn.
Wir haben uns unsterblich in das Rosenkopfpärchen verliebt, das blaues Gefieder hat und einen weißen Kopf.
Hm... was tun?
Hab ich Euch schon von meinem Mann erzählt... ?
In der Überschrift heißt es: 2 x 2 = 4. Könnt Ihr Euch jetzt denken, warum?
Wir haben nämlich noch die beiden blauen Rosenköpfchen mitgenommen und somit haben wir jetzt 4 Rosenköpfchen zu Hause.
Die beiden blauen heißen ganz frech "Sancho" und "Pancho".
Schlupi wird es gut gehen, ich habe kein schlechtes Gewissen. Als ich nämlich gesehen habe, wie sie glücklich rumgehüpft ist bei den anderen Vögeln, war schon alles gesprochen.
Ich werde Schlupi (auch wenn sie nur 3 Wochen bei uns war) immer in meinem Herzen behalten, genauso wie unser Prügelchen.
Jetzt möchte ich nach vorne sehen und die 4er Schredder-Bande glücklich machen.
Ich hoffe, Ihr steht mir weiterhin so toll mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
Michaela