Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

mina25(Heute, 15:28)

nightcapp(Gestern, 21:00)

crosendorf(1. September 2010, 21:30)

2727heinz(1. September 2010, 06:07)

AnneS(31. August 2010, 22:00)

Geburtstage

Lisa.N (17)

Manuela (47)

Mause72 (45)

tulota (37)

Nachteule

Chat

Werbung

Test für eine extra Box

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Moni

Guter Flieger

• »Moni« ist weiblich
  • »Moni« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Von mir gehaltene Vögel: 2 Gelbstirnamazonen

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:53

Ich habe auch mal ne ganz dumme Frage

....zur Zeit schreit Maxi unheimlich viel und laut.
Stiftet Nino dann an. Ob das die Pubertät ist, oder
die Balzzeit?
Kann man eigentlich gar nichts dadgegen tun?
Eine Nachbarin hat sich schon mit Recht, aufgeregt heute. ;(
Liebe Grüße

Moni, Nino und Maxi

Pia 10.70

Erfahren im Fliegen

• »Pia 10.70« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2009

Von mir gehaltene Vögel: 2 Rosenköpfchen Yin und Yang sind jetzt bei meinen Bruder in der Zucht 2 Mohrenköpfchen Onyx und Shila 2 Wellis Luk und Leah

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:17

Hallo Moni,
das ist eine Gute Frage!
Meine 2 Mohrenkopf haben es auch drauf!
Schreien wie bescheuert und hin und wieder sind sie sich an streiten!
Bin ja mal gespannt was die anderen sagen!

Lg Petra ?(

Steffi F.und Rocco

Guter Flieger

• »Steffi F.und Rocco« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2008

Von mir gehaltene Vögel: Graupapageien 2

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:49

Huhu
Ja das ist ja mal iteressant,den mein Rocco,aber auch nur Rocco,hat sie auch nicht mehr alle zur Zeit,das geht jetzt auch schon eine weile,das der so richtig anfälle von Kreischatacken bekommt,ich habe mich das auch mal gefragt,was mit dem los ist ?( liegt das an der Jahreszeit?
Liebes Grüßle von
Steffi :vain: Rocco :spiteful: Sissi :rolleyes:
und
Boomer :S
Mein bißchen Hund

Ralf

Guter Flieger

• »Ralf« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2008

Von mir gehaltene Vögel: Madam Mim & Merlin 1/1 03/04 Gelbscheitelamazonen

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:05

Hallo Moni,

da spielen wohl beide Sachen eine Rolle ;)
Du kannst nur für Ablenkung sorgen, genug Spielzeug zum Knabbern usw. was du auf alle Fälle nicht machen darfst ist sie mit Leckerchen usw versuchen abzulenken.
Was du machen kannst ist, häufiges Duschen, dann brauchen sie ihre Energie für was anderes.
Wenn du auf die Attacken nicht eingehst, sollten sie sich eigenlich nach 10-15 Minuten von alleine erledigen.
Was du auch noch machen kannst, falls du die Möglichkeit hast das Zimmer zu verdunkeln ;)
LG
Ralf
Madam Mim & Merlin 1/1 03/04 Gelbscheitelamazonen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralf« (8. Februar 2010, 08:49)

Moni

Guter Flieger

• »Moni« ist weiblich
  • »Moni« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Von mir gehaltene Vögel: 2 Gelbstirnamazonen

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:05

Tja, weiß es auch nicht...bei den vielen Antworten hier... :D
Liebe Grüße

Moni, Nino und Maxi