Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

mina25(Heute, 15:28)

nightcapp(Gestern, 21:00)

crosendorf(1. September 2010, 21:30)

2727heinz(1. September 2010, 06:07)

AnneS(31. August 2010, 22:00)

Geburtstage

Lisa.N (17)

Manuela (47)

Mause72 (45)

tulota (37)

Nachteule

Chat

Werbung

Test für eine extra Box

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 234 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Gudi

rumpeldipumpelndes trotzköpfiges Zicklein

• »Gudi« ist weiblich
  • »Gudi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Von mir gehaltene Vögel: 3.3 Graupapageien 0.1 GB- Ara

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:47

Lebe ich am Nordpol?

Moin,
ich bin langsam echt genervt. Seit Wochen haben wir Minustemp., sowohl Nachts wie auch Tagsüber. Klar, wir haben Winter, aber so was extremes kenne ich nicht- und mag ich auch nicht.
Da bei uns im Stall sämtliche Wasserleitungen dicht gefroren sind, tränke ich mehrmals am Tag über 30 Pferde per Hand. Keine Ahnung wie lange das mein ücken noch mit macht, denn zwei Bandscheibenvorfälle hatte ich die letzten Jahre schon.

Wie sieht es bei Euch aus? Auch noch alles weiß und derbe Minustemp.?
Anbei mal ein Bild unserer Wetterstation von heute morgen : - 17 Grad

Liebe Grüße von Gudi
....die ihren Benutzertitel nicht selber geschrieben, und auch nicht den Auftrag dafür gegeben hat!!!

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich. (Václav Havel)

http://www.youtube.com/watch?v=5GOVIktGQuM&feature=related :D

fisch

Altvogel

• »fisch« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Von mir gehaltene Vögel: 1.1 Graupapageien

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:49

Gudi, so ist das nunmal mit der Klimaerwärmung - wir haben wieder richtigen Winter :lol:
LG
Sven und
mit ihren 1.1 Nachwuchs

Die Suchfunktion darf vor dem Fragen stellen ruhig benutzt werden.

Udo

Meister

Registrierungsdatum: 2. September 2008

Von mir gehaltene Vögel:

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:52

so ist das nunmal mit der Klimaerwärmung

Das gleiche Thema hatten wir gestern hier zu Hause.
Alle reden von Klimaerwärmung und wir haben den kältesten Winter seit X Jahren. :lol: :lol:

Vergangene Nacht hatten wir -10 Grad. Richtig unschön, da es recht feucht dabei ist.
Lieben Gruß, Udo.

Udo

Meister

Registrierungsdatum: 2. September 2008

Von mir gehaltene Vögel:

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:02

Korrektur : Thermometer defekt.

Die anderen beiden Aussenthermometer zeigen beide - 15 Grad an !! Shit happens.
Lieben Gruß, Udo.

gustl

Guter Flieger

• »gustl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Von mir gehaltene Vögel: Wellensittiche

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:26

Moin, moin.

Ich mag die Kälte und den Winter auch nicht. Gestern hatten wir 15 bis 20 cm Neuschnee und heute geht ein bissig kalter Wind.

Der letzte Winter war aber noch kälter. Da hatten wir Temperaturen von -25° und weniger.

Liebe Grüße
Stefanie
+Welli-Bande