Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Neue Benutzer

mina25(Heute, 15:28)

nightcapp(Gestern, 21:00)

crosendorf(1. September 2010, 21:30)

2727heinz(1. September 2010, 06:07)

AnneS(31. August 2010, 22:00)

Geburtstage

Lisa.N (17)

Manuela (47)

Mause72 (45)

tulota (37)

Nachteule

Chat

Werbung

Test für eine extra Box

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 342 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Olaf

Administrator

• »Olaf« ist männlich
  • »Olaf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. September 2005

Von mir gehaltene Vögel: Timneh-Graupapagei, Blaugenick-Sperlingspapagei

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:53

Buchstabensalat

Habe einer Webseite etwas gefunden was ich ganz lustig fand. Ist etwas knifflig und man muss das Hirn mal ein wenig beanspruchen.

Geht ganz einfach, ihr denkt euch ein Wort aus mischt die Buchstaben , schreibt diese entweder komplett klein oder komplett groß hier rein und die anderen müssen Raten was sich hinter dem Buchstabensalat für ein Wort versteckt. Der Gewinner darf dann das nächste Wort hier einstellen und es geht weiter.

Beispiel : PPGAEAI =Papagei sollte man erraten.
SRFWATOE =Software sollte man erraten.

Wird bestimmt lustig, dann fange ich mal an.

Was soll das heißen: ASNSGEPIPLAPRGIE
Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Das Bildungsministerium warnt: "Lesen gefährdet die Dummheit"
Mein Amazon Wunschzettel

Micky

Jungvogel

• »Micky« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Von mir gehaltene Vögel: 4 rosa Spatzen, 2 wilde Spatzen, 2 Amazonen, 1 Ralf :P

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:59

Sperlingspapagei
ƸӜƷ`*•.¸Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
¸.•* ƸӜƷ aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ`George Bernard Shaw (ړײ)

Olaf

Administrator

• »Olaf« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:00

richtig , war ja auch einfach ;)
Mein Amazon Wunschzettel

Micky

Jungvogel

• »Micky« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Von mir gehaltene Vögel: 4 rosa Spatzen, 2 wilde Spatzen, 2 Amazonen, 1 Ralf :P

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:11

stümmt ;)

zum warm werden noch was leichtes....
EROTIKBUCHITS

Viel Spaß
Micky
ƸӜƷ`*•.¸Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
¸.•* ƸӜƷ aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ`George Bernard Shaw (ړײ)

Olaf

Administrator

• »Olaf« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:21

Bourkesittich

Wobei Erotikbuch ITS ja auch nicht schlecht war *grins*
Mein Amazon Wunschzettel

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 342 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

|Geier-Infos|SpieleWebseite|Dortmunder-Reittherapie|Digitalfoto-Forum|XXL-Restposten|Sonderposten-XXL|Link7|Link8|Link9|Link10|
Listinus Toplisten In ist wer drin ist